Wir führen eine Vielzahl von Artikeln für den Rauch- und Growbedarf,  Kofferpfeifen, Acrylpfeifen & Zubehör – alles zu fairen Preisen und in einer tollen Qualität.

Bei uns im Laden findet Ihr einfach alles was euer Raucherherz höher schlagen lässt – lasst Euch von uns optimal beraten und einweisen – kommt in den Genuss unseres Fachwissens und unseres überragenden Services den wir jetzt seit fast 15 Jahren immer weiter ausgebaut haben.

Wir verfügen über vielfältige Erfahrungen, die wir ausführlich mit unseren Kunden austauschen. Uns freut es, wenn wir durch einen Tipp weiterhelfen können, oder jemand von der Erfahrung unserer anderen Kunden profitieren kann.

Service wird bei uns noch ganz groß geschrieben!

Willkommen in unserem Raucher-Paradies

Willkommen in unserem Raucher-Paradies

Wir führen sämtliches Zubehör für Euren Rauchsport, von Blunts über Zen Wraps, Digital- Wagen, Vaporizer, Rauchwaren und Beräucherungen, Grinder, Feuerzeuge, Haarfarben, bis hin zu Büchern und natürlich jede Menge Bongs. Auch der ambitionierte Hobbygärtner findet bei uns zahlreiche Artikel rund um Zucht und Pflanzenkunde.

Kommt in unser Geschäft im Handelshof in Oldenburg und lasst Euch ausführlich beraten -Bei uns gelten noch Mottos wie: „Man lernt ja nie aus!“ – Sprüche wie: „Wer hätte das gedacht, höre ich täglich von meinen, teils anhnungslosen, teils aber auch sehr aufgeschlossenen Kunden- deswegen schrecken wir auch nicht davor zurück, euch unsere ehrliche Meinung zu bestimmten Produkten zu sagen, die wir für bedenklich halten.

Unsere Öffnungszeiten

Mo-Fr: 10-18.30h, Sa: 10-16h

Telefon: 0441-248282

Unser Geschäft findet Ihr im Handelshof Oldenburg.

Wir freuen uns auf Euren Besuch

Michael und Lars